Tropische einsame insel (Foto: IMAGO, PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY 333D68FB)

YouTube

"7 vs. Wild" Folge 8: Hält Starletnova noch durch?

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Die Streamerin hat sehr mit der Isolation zu kämpfen. Sie ist sich nicht sicher, ob sie noch lange durchhält.

Seit drei Tagen sind die Teilnehmenden schon komplett alleine auf der Insel. Vor allem Nova macht das extrem zu schaffen. Denn die extrovertierte Streamerin ist sonst meistens in Gesellschaft. Außerdem kämpft sie mit der Flut und einem Ausschlag. In der achten Folge sagt sie mit Tränen in den Augen, dass sie überlegt am vierten Tag abzubrechen.

Ich werde jetzt diese Nacht noch überstehen, werde schauen wie es mir morgen geht (...) Wenn es morgen noch so ist, dann hau’ ich rein.

Wenn sich nichts an der Lage ändert, dann ist das wahrscheinlich die letzte Nacht für die 23-Jährige auf der "7 vs. Wild"-Insel. Damit wäre sie die erste Teilnehmerin, die freiwillig geht. Bisher sind noch alle Kandidatinnen und Kandidaten am Start.

Hier kannst du dir die komplette Folge anschauen:

Mehr "7 vs. Wild"-News gibts hier:

YouTube "7 vs. Wild" Folge 7: Knossi will für Lia durchziehen

Denn der Streamer hat mit dem Orga-Team einen Deal. Hält er durch, wird Lia für seine Abholung eingeflogen.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

YouTube Fabio besucht seine "7 vs. Wild"-Höhle über ein Jahr später

Fabio aus der ersten Staffel macht sich in Schweden auf die Suche nach seiner Höhle. Das gestaltet sich nicht leicht.

Twitch Trymacs plant eigenes "7 vs. Wild"

Der Streamer hätte gerne bei "7 vs. Wild" mitgemacht, aber wurde nicht eingeladen. Jetzt macht er es einfach selbst.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING