Fritz Meinecke (Foto: Instagram / Fritz Meinecke)

YouTube

Hat Fritz Meinecke wegen "7 vs. Wild" Stress mit der Behörde?

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Zuschauer sollen anscheinend die Werbekennzeichnung der Show kritisiert und die Landesmedienanstalt informiert haben.

Das hat Fritz bei Instagram geteilt. Die Story ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Laut "ingame.de" hat er dort geschrieben:

Es gab anscheinend Zuschauer, die [...] irgendwie jetzt gewisse Institutionen mir auf den Hals hetzen. Das sind Kleinigkeiten, dass irgendwie in der Videobeschreibung bei dem Link des Partners nicht "Partner" stehen darf, sondern da muss dann "Werbepartner" stehen, in der Videobeschreibung, damit dann auch keiner von euch getäuscht wird.

Demnach soll die Werbekennzeichnung nachgebessert werden, so Fritz. Das sei aber nicht das einzige Problem, mit dem sich der YouTuber im Hintergrund zu "7 vs. Wild" rumschlagen muss. Er nannte aber laut "ingame.de" keine Details.

Mehr News zu "7 vs. Wild" gibt's hier:

YouTube "7 vs. Wild" Folge 9: Code Yellow für...

...Nova! Sie kämpfte schon in der letzten Folge mit der Isolation. Am vierten Tag kommen noch mehr Probleme dazu.

DASDING DASDING

Twitch Trymacs plant eigenes "7 vs. Wild"

Der Streamer hätte gerne bei "7 vs. Wild" mitgemacht, aber wurde nicht eingeladen. Jetzt macht er es einfach selbst.

DASDING DASDING

YouTube Warum die "7 vs. Wild"-Insel so gefährlich ist

Am Drehort der zweiten Staffel, Isla San José, wurden in den 1940er Jahren vom US-Militär Chemiewaffen getestet.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Most Wanted

  1. Geld Hast du DIESEN Mietvertrag?

    Einige Mieten steigen automatisch mit der Inflation. Das wollen die Grünen ändern.

    Die junge Nacht DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  3. USA Erste Videos vom Abschuss des mutmaßlichen Spionage-Ballons

    Krasse Aufnahmen: Die USA haben einen chinesischen mutmaßlichen Spionageballon abgeschossen.

    DASDING Musik Nonstop DASDING