Knossi (Foto: IMAGO, IMAGO / Future Image)

Social Media

"7 vs. Wild": Knossi nimmt Kippen mit 🚬

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Knossi darf sieben Gegenstände auf die tropische Insel mitnehmen. Ohne seine Zigaretten geht nichts!

Dafür verzichtet er auf einen Schlafsack. Seine ausgewählten Sachen sind bereits auf der Insel. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "7 vs. Wild" starteten diese Woche. Davor trainierte Knossi mit SurvivalMattin, der letztes Jahr dabei war. Mit ihm hat er auch seine Gegenstände zusammengestellt:

  • Messer inkl. Tragevorrichtung
  • Wasserfilter
  • Feuerstahl
  • 30m Paracord
  • Hängematte
  • Moskitonetz
  • 7 Zigaretten

Zigaretten nicht nur zum Rauchen

Knossi und SurvivalMattin haben getestet, ob man den Zigarettenfilter auch als Zünder für ein Feuer benutzen kann. Die Antwort: Ja!

Hier kannst du dir das ganze Video anschauen:

Noch mehr News zu Knossi und "7 vs. Wild" gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)