Tropische einsame insel (Foto: IMAGO, PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY 333D68FB)

YouTube

"7 vs. Wild": Fritz Meinecke haut genaues Startdatum raus!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Der Macher der Survival-Show gab auf YouTube bekannt, dass die zweite Staffel am fünften November startet.

Dann kommt das erste Video auf dem Hauptkanal von Fritz Meinecke um 18 Uhr. Ab da kommen neue Videos - wie schon bei der ersten Staffel - immer mittwochs und samstags. Die Staffel geht bis Ende Dezember.

Was erwartet die Fans?

Das Setting für die zweite Staffel war eine tropische Insel. Mit dabei waren unter anderem Knossi und Starletnova. Insgesamt gab es sieben Teilnehmer, die im besten Fall eine Woche in der freien Natur verbracht haben. Dabei waren die Kandidaten komplett auf sich alleine gestellt. Knossi war nach seiner Rückkehr von den Dreharbeiten im September heftig gehyped. Er sagte, dass die Staffel "alles niederfetzen" werde.

Hier kannst du dir das ganze Video von Fritz Meinecke anschauen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)