Aaron Taylor-Johnson und Joey King  (Foto: IMAGO, IMAGO / Starface)

Stars

Hatten Aaron Taylor-Johnson und Joey King eine Affäre?!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Das Gerücht macht gerade bei Social Media die Runde und verwirrt viele. Was steckt dahinter?

Nach aktuellem Stand: Gar nichts. Aaron Taylor-Johnson und Joey King sollen sich während der Presse-Tour für ihren gemeinsamen Film "Bullet Train" näher gekommen sein. Eine TikTokerin spricht in einem Video darüber – einen wirklichen Beweis gibt es aber nicht. Die Schauspieler sind beide (unabhängig voneinander) in festen Händen. Weder Aaron noch Joey hat sich zu dem Gerücht geäußert.

if this is the tiktok the rumours about aaron taylor johnson and joey king came from i’ma be SO MAD because all she said was “joey was showing a lil boob and they might have hooked up” like ?? https://t.co/k2rAB1FvNY

Is the Joey King and Aaron Taylor-Johnson rumor true? Is there proof? I need to know! https://t.co/NWBDepHzt3

Wird Aaron Taylor-Johnson der neue James Bond?

Film Marvel-Star könnte der neue James Bond werden

Aaron Taylor-Johnson steht gerade ganz oben auf der Liste der möglichen Nachfolger von Daniel Craig als James Bond.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING