Alex Mariah Peter in einem Glitzervorhang (Foto: IMAGO, IMAGO / Eventpress)

Influencer

Alex Mariah Peter zeigt Fotos vor ihrer Transition - das ist der Grund!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Alex Mariah Peter ist Transgendermodel. Mit alten Fotos will sie jetzt anderen Mut machen.

Auf Instagram postete das Model mehrere Bilder, die sie vor der Transition zeigen. Dazu schrieb die 25-Jährige:

Ich wollte euch nicht vorenthalten, wie ich damals schon in der 7. Klasse zur Schule gegangen bin: nämlich in Cropped Top und Hot Pants! Weil ich hatte no f**ks zu give (...).

Die GNTM-Gewinnerin schreibt weiter, dass man auf den Bilder die Stadien zum Erwachsenwerden sieht. Und sie hätten alle eins gemeinsam: Sie zeigen ihr Selbstbewusstsein so zu sein, wie sie ist und sein will.

Alex Mariah ist Vorbild für andere

Eigentlich will Alex Mariah gar keine Fotos von vor ihrer Transition zeigen. Aber - sie tut es für andere. Zu den Fotos schrieb sie:

Und wenn ich auch nur einer einzigen Person damit helfen kann, so was zu posten, (...) dann hat es sich in meinen Augen gelohnt!

Und dafür wird sie von ihren Fans gefeiert. In den Kommentaren schreiben sie, wie mutig Alex Mariah ist und bedanken sich dafür, dass sie so private Dinge mit ihrer Community teilt. Eine Userin schrieb:

Alex ❤️ du bist ein unfassbar starker Mensch und großes Vorbild ❤️ !!! Danke 🙏🏾

Hier kannst du dir die Fotos anschauen:

Mehr News über Alex Mariah gibts hier:

Influencer "GNTM"-Gewinnerin Alex "krass zufrieden" mit ihrem Boob Job

Alex Mariah Peter hatte vor 14 Tagen eine Brust-OP - der nächste wichtige Schritt in ihrer Transition für die Transfrau.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Noch mehr News für dich:

Exklusiv-Interview Jeremy Fragrance will den Kardashians Konkurrenz machen

Jeremy hat mit NEWSZONE über seine Zukunft gesprochen. Außerdem hat er Tipps, wie du mit Hate besser umgehen kannst.

Illerkirchberg

Verbrechen Angriff auf Schulweg: 14-Jährige stirbt - Mann festgenommen

Der Mann, der in Illerkirchberg bei Ulm zwei Mädchen angegriffen und eins davon getötet hat, schweigt weiter.

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING