Anthony Loffredo ist der Alien-Mann mit seinem Black Alien Project. (Foto: Screenshot Instagram @the_black_alien_project)

WTF?!

Alien-Mann plant Bein-Amputation!

STAND
AUTOR/IN

Um wie ein Außerirdischer auszusehen, ließ sich ein Franzose zwei Finger amputieren. Jetzt ist das Bein dran.

Anthony Loffredo hat mit dem "Black Alien Project" eine Mission: Er transformiert und modifiziert sich, um wie ein schwarzer Außerirdischer auszusehen. Nach eigenen Angaben ist er erst bei 41 Prozent seiner Veränderung, obwohl er schon Implantate und Tätowierungen am ganzen Körper hat.

Krasser Schritt

Er ist noch lange nicht fertig. Black Alien möchte sich 30 Silikonimplantate in Gesicht und Körper einsetzen lassen. An einer Hand hat er sich schon zwei Finger entfernen lassen, jetzt soll die andere Hand folgen. Außerdem plant er eine Bein-Amputation!

Hier kannst du dir Anthony Loffredos Transformation ansehen:

STAND
AUTOR/IN