Andrej Mangold (Foto: DASDING, picture alliance / Fotostand)

Stars

Nach Mobbing-Eklat: Das ist Andrej Mangolds neue Freundin!

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Crewprofil Basti Schmitt (Foto: DASDING)

Er und seine Neue zeigen sich jetzt erstmals öffentlich. Sie ist keine Unbekannte...

In einem Video bei Insta präsentiert er jetzt seine neue Freundin. Influencerin Annika Jung. Auch sie bestätigt die Beziehung in Social Media. Seit einem Trip nach Mykonos vor einem Jahr kennen sich die beiden.

Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.

Wunschkandidat für den Dschungel

Fast zwei Jahre lang war er offiziell Single, genauso lange stand er nach Mobbing-Vorwürfen bei der Show „Sommerhaus der Stars“ eher negativ in den Schlagzeilen. Danach war auch zwischen ihm und seiner damaligen Freundin Jennifer Lange Schluss.

Ein Reality-Comeback könnte es in der kommenden Dschungel-Staffel geben. Insider behaupten in der "BILD", er sei ein "absoluter Wunschkandidat" von RTL. Hier checkst du alle Kandidaten, die im Gespräch sind:

TV-Show Geht "Twenty4tim" ins Dschungelcamp?

Bisher sind die Gerüchte dazu NICHT bestätigt. Es wäre aber sicher ein guter Deal für "Twenty4tim" und RTL.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.