Anna-Maria Ferchichi und Bushido auf dem roten Teppich (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance / dpa | Frank Rumpenhorst)

Stars

Anna-Maria Ferchichi verrät: So ist ihr Sexleben mit Bushido!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel Gebhardt (Foto: )

Die Frau von Bushido hat ein Interview gegeben und dabei viele Details aus dem Privatleben ausgeplaudert.

Zum Beispiel ging es darum, wie oft das Paar Sex hat. Die 43-Jährige und Bushido haben mit acht Kinder einen stressigen Familienalltag. Bei "Gala-TV" sagte Anna-Maria jetzt:

Man muss gewisse Dinge einfach machen, dann hat man auch Spaß dran.

Wenn es nur nach der Zeit gehe und ob man sich gerade danach fühle, "dann hätte man keinen Sex mehr mit seinem Partner nach acht Kindern."

"Mein Mann ist sehr einfühlsam"

Anna-Maria sprach aber auch über Probleme. Besonders nach der Geburt der Drillinge sei es schwer gewesen, den richtigen Zeitpunkt für den ersten Sex zu finden. Sie habe sich nicht mehr wie sie selbst gefühlt und habe es als "eine sehr komische Zeit" empfunden. An Bushido soll das aber nicht gelegen haben. Denn:

Mein Mann ist da sehr einfühlsam und stresst auch überhaupt nicht.

So zeigt Anna-Maria sich mit ihren Mann auf Instagram:

Mehr News zu Bushido und seiner Familie gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel Gebhardt (Foto: )