AnnitheDuck und Reved zusammen im Fahrstuhl (Foto: instagram @revedtv)

Stars

Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt đź’”

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.

Die Twitch-Streamerinnen wĂĽnschen sich von ihren Fans einen respektvollen Umgang mit dem Thema. Also keine Fragen im Stream, TikToks oder Video Edits zum Beziehungs-Aus.

Zwischen den beiden gibt es offenbar kein Liebes-Drama: In ihrem gemeinsamen Statement schreiben Antonia und Anni, dass zwischen ihnen nichts "Schlimmes" passiert ist.

Warum hat es nicht mehr gepasst?

So kurz nach der Trennung wissen die beiden scheinbar auch noch nicht genau, warum die Beziehung "gescheitert" ist. Sie wollen nun aber erst mal auf Abstand zueinander gehen, um irgendwann wieder "freundschaftlich miteinander chillen zu können." Reved und AnniTheDuck waren über ein Jahr ein Couple.

wir haben uns getrennt, Danke fürs lesen, Danke für euer Verständnis 🫂 https://t.co/sW71YXw0TZ

Mehr aktuelle News bekommst du hier:

Verbrechen Tote bei Schüssen in US-Nachtclub - Verdächtiger spricht nicht mit der Polizei

In einem Club in Colorado Springs in den USA sind fĂĽnf Menschen erschossen und 18 verletzt worden.  mehr...

DASDING DASDING

Gaming Pokémon: Das Problem mit Karmesin und Purpur

Die Games können mit neuen Features punkten. Ganz ĂĽberzeugt sind die Fans aber nicht.  mehr...

DASDING DASDING

Fußball Kurz erklärt: Darum haben viele keinen Bock auf die WM in Katar

Menschenrechte, Ausbeutung oder Korruption. Wir fassen die wichtigsten VorwĂĽrfe gegen die FuĂźball-WM zusammen:  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Twitter ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Auch Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir aktuell sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über Twitter verbreitet werden.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)