Apache 207 auf der Bühne (Foto: IMAGO, IMAGO / Hartmut Bösener)

Stars

Apache überrascht seine Fans!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Apache kam beim Lollapalooza-Festival zu spät auf der Bühne. Was viele Fans nicht ahnten: Er war schon lange da.

Viele hatten ihn einfach nicht erkannt. Denn: Apache war als Security-Mann getarnt. Mit Warnweste und Sonnenbrille stand er vor der Bühne und damit direkt bei seinen Fans.

Neuer Job?!

Aufgedeckt wurde die Tarnung erst als eine Kamera direkt auf ihn gerichtet wurde und der Fake-Security auf den großen Leinwänden zu sehen war. Apache konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen und seine Fans fingen sofort an zu schreien.

Dann konnte das Konzert losgehen. Apache sprang nach oben auf die Bühne und holte sein Mikro aus der Tasche. Dann sagte er noch:

Ey, ich musste nur ganz kurz meine Schicht zu Ende machen.

Hier siehst du, wie Apache als Security aussah:

Apache zeigt seine Liebe zur Heimat mit Tattoos:

Hier gibts mehr News:

WTF?! England: Hund kackt Frauchen in den Mund! 🤢

Für Amanda aus dem englischen Bristol wurde die eklige Aktion auch noch gesundheitlich gefährlich.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  3. Geld Hast du DIESEN Mietvertrag?

    Einige Mieten steigen automatisch mit der Inflation. Das wollen die Grünen ändern.

    Die junge Nacht DASDING