A$AP Rocky (Foto: IMAGO, xVanessaxCarvalhox)

Stars

A$AP Rocky wurde angeklagt!

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Der Rapper muss sich vor Gericht verantworten, weil er auf jemanden geschossen hat.

Auch wenn die Schüsse bereits im November letzten Jahres gefallen sind, wurde Rocky erst im April festgenommen. Über den Vorfall hat NEWSZONE bereits berichtet:

Nun gibt es die Klage

In zwei Anklagepunkten wird dem Rapper ein Angriff mit einer halbautomatischen Schusswaffe vorgeworfen. Er soll sich mit einem ehemaligen Freund gestritten haben und da bereits die Waffe auf ihn gerichtet haben. Laut Staatsanwaltschaft hat Rocky bei einer weiteren Begegnung geschossen. Das Opfer wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt und erhebt nun Klage.

Ob das die Art von Konfliktlösung ist, die er seinem Sohn beibringen möchte?

Stars A$AP Rocky spricht über die Erziehung seiner Kinder

Der Rapper hat eine klare Vorstellung davon, welche Eigenschaften er an seinen Sohn weitergeben möchte.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die AFP (Agence France-Presse) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)