Rihanna und A$AP Rocky lassen sich zusammen fotografieren. (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

A$AP Rocky spricht über die Erziehung seiner Kinder

STAND
AUTOR/IN

Der Rapper hat eine klare Vorstellung davon, welche Eigenschaften er an seinen Sohn weitergeben möchte.

A$AP Rocky und Rihanna sind vor Kurzem Eltern geworden. Viele Infos über ihren Sohn hat das Paar bisher nicht öffentlich geteilt. In einem Interview mit dem Magazin "DAZED" spricht A$AP aber darüber, wie er sich das Elterndasein vorstellt.

A$AP: "Ich will ein cooles Kind mit coolen Eltern"

Der 33-Jährige möchte sein Kind immer daran erinnern, niemals die Fantasie zu verlieren - auch nicht als Erwachsener. Er scheint ganz genau zu wissen, was für ein Vater er für seine Kinder sein möchte:

Ich hoffe ich kann aufgeschlossene Kinder großziehen. Nicht Menschen, die diskriminieren. Und ich versuche nicht, einen Heiligen zu beschreiben, aber realistisch gesehen möchte ich einfach ein cooles Kind mit coolen Eltern.

Geburt Dieser Superstar ist jetzt Mama!

Rihannas Baby soll da sein! Laut "TMZ" hat die Sängerin ihren Sohn bereits am 13. Mai zur Welt gebracht!  mehr...

Die DASDING Morningshow WG DASDING

STAND
AUTOR/IN