Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

NEWSZONE-Team

Max Stokburger

Stand

Bei NEWSZONE bin ich Experte für Sport aller Art, Regionales, Gesundheit und Entertainment.

Aber auch Tiere finde ich ziemlich nice: vor allem Fischotter. Kleiner Fun-Fact: Ihr Kot riecht nach Veilchen.

Das ist meine Lieblings-Good-News

Meine letzten Artikel

Landau

Edenkoben Missbrauch an Zehnjähriger: Angeklagter muss in den Knast

Das Landgericht Landau hat den Mann wegen sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen. Hier checkst du die Infos.

Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz

Karlsruhe Frau stirbt durch Gaskartusche: Ist 13-Jähriger verantwortlich?

Eine 75-Jährige wurde in Karlsruhe von der Gaskartusche am Kopf getroffen. Jetzt hat die Polizei einen Tatverdächtigen.

SWR4 am Abend SWR4

Stand
AUTOR/IN
DASDING

Most Wanted

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING