Maurice Dziwak (Foto: Instagram / maurice_dziwak)

Reality-TV

"AYTO": Maurice rastet komplett aus!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Cecilia und Amadu sind ein Perfect Match - zum Leid von Maurice. Er kann seine Emotionen kaum unter Kontrolle halten.

Die Situation zu Beginn der 15. Folge von "Are You The One - Realitystars in Love" eskaliert. Cecilia und Maurice waren zwar nicht immer derselben Meinung und haben sich oft gestritten, ihr Perfect Match mit Amadu trifft Maurice aber härter als gedacht. Denn das bedeutet auch, dass Cecilia die Show verlassen muss.

Während sich die anderen freuen, dass sie (endlich) ein Perfect Match gefunden haben, stürmt Maurice wutentbrannt nach draußen. "Ich will nicht, dass sie geht" - sagt er, bevor er anfängt herumzubrüllen. Pharrell und Felix müssen ihn sogar zurückhalten.

Mehr News zur Show gibt's hier:

Reality-TV "Are You The One": Stress zwischen Gina und Micha

Gina ist wütend auf Calvin. Zoe erzählt ein Geheimnis herum - das ging in der dritten und vierten Folge.  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)