Der Deutschrapper Azzi Memo hat auf Instagram angekündigt, seine Karriere beenden zu wollen. (Foto: Instagram/azzimemo)

Deutschrap

Azzi Memo will seine Karriere beenden

Stand
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Nach über acht Jahren im Game will der 28-Jährige einen Abgang machen.

Good News für die Fans: Ein letztes Album soll es noch geben. Danach ist aber Schluss. Am 26. Mai kommt die letzte Single samt der Platte - das hat der Hanauer auf Instagram angekündigt. Er bedankt sich in seiner Story bei seinen Supportern, scheint aber nicht froh über den Abschied zu sein:

Ich gebe Tag und Nacht Gas, aber was bringt es, wenn der Rest nicht mitzieht!

Hier kannst du dir die komplette Story anschauen:

Auf Instagram kündigt der Deutschrapper Azzi Memo sein Karriereende an. Sein nächstes Album soll auch das letzte sein. (Foto: Instagram/azzimemo)

Der Rapper ist vor allem bekannt für seinen Benefizsong nach dem rassistischen Anschlag am 19. Februar 2020 in Hanau:

Mehr dazu, was damals passiert ist, erfährst du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.