Inscope21 hält seinen Sohn in seinen Armen. (Foto: Screenshot Instagram @inscopenico)

Influencer

Ist Inscope21 der Baby Daddy der Bachelorette? 👶🏻

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: SWR DASDING)

Die Bachelorette Jennifer Saro wurde im Mai 2022 Mutter - und Inscope21 Vater. Die Mom ist unbekannt... bis jetzt?!

Zumindest wenn es nach der "BILD" geht. Jennifer Saro ist die erste Bachelorette, die auch Mama ist. Im Mai 2022 bekam sie ihren Sohn. Sie soll bei einem Date ungeplant schwanger geworden sein, aber mit dem Baby Daddy kam sie nicht zusammen. Doch jetzt gibt es Infos, wer der Vater ihres Kindes sein könnte.

BILD: Inscope21 soll Baby Daddy der Bachelorette sein

Nach "BILD"-Informationen soll Nicolas Lazaridis der Vater sein - also Inscope21. Die Zeitung will erfahren haben, dass Inscope aber keinen Kontakt zu seinem Sohn haben soll. Denn: Seine neue Freundin sei sehr eifersüchtig. Mit Alexa Breit kam er zusammen, während Jennifer noch schwanger war.

Hier sind die Indizien - am selben Tag posteten Inscope21 und Jennifer das erste Mal ihr Baby - getrennt voneinander:

Außerdem schieben beide denselben Kinderwagen:

Hier findest du mehr zur neuen Bachelorette:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    DASDING DASDING