Selfie von Barello (Foto: Instagram @barrelo_offical)

Stars & Influencer

"Werde euch vermissen": Barrelo kündigt TikTok-Pause an

Stand
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: SWR DASDING, Fabian Brosi)

Mega-TikToker Barrelo hat schon mal eine Pause angekündigt. Ob er es diesmal durchzieht?

Am Montag postete Barrelo ein Video auf TikTok, in dem er zwei Wochen ohne Streams ankündigte. Der Grund: Wegen seiner Ansagen in den Lives sei privat etwas vorgefallen. Genauer wollte er sich nicht äußern. In den nächsten Tagen ging er weiter live, unter anderem mit Maestro und Mois.

Barrelos TikTok-Pause: Jetzt aber wirklich?

Am Donnerstagabend hat Barrelo erneut eine Pause angekündigt - mit Statements auf Instagram und TikTok. Er werde seine Zuschauer vermissen, aber es sei in letzter Zeit zu viel los gewesen. Zwei Wochen lang kein TikTok, in der letzten Zeit sei viel zu los gewesen. Nach dem Statement ist er noch bis in den frühen Freitagmorgen live gewesen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING