Thomas Müller mit den Bayern zum 11. Mal Meister - ist noch ein Titel drin? (Foto: IMAGO, IMAGO / MIS)

Fußball

Er bleibt bei Bayern!

STAND
AUTOR/IN

Der FC Bayern München ohne Thomas Müller? Das ist fast unvorstellbar.

Keine Sorge! Müller bleibt den Bayern noch bis mindestens 2024 erhalten. Der Verein hat die Vertragsverlängerung bekannt gegeben.

Thomas Müller spielt seit 2000 für die Münchner. Damals wechselte er in die Jugendmannschaft des Vereins. Dieses Jahr hat Müller seine 11. Deutsche Meisterschaft mit den Bayern geholt. Insgesamt hat der 32-Jährige 624 Pflichtspiele gemacht.

Darum ist Müller so wichtig für die Bayern:

Thomas Müller ist eine Identifikationsfigur, die das Wappen unseres Clubs im Herzen trägt.

Offizielles Vereins-Statement zur Vertragsverlängerung - aber ob das wirklich Thomas Müllers Kinderzimmer ist?!

STAND
AUTOR/IN