Drei Babys auf der Wochenstation. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Waltraud Grubitzsch)

Lifestyle

Das sind die beliebtesten Babynamen in Deutschland

STAND

Check hier das Ranking der beliebtesten Namen. Warum Platz 1 keine Überraschung ist...

Alles bleibt wie es ist: Emilia und Noah sind schon wieder auf dem ersten Platz. Die beiden Namen standen schon 2020 auf den Spitzenplätzen und waren auch letztes Jahr wieder am beliebtesten. Das Ergebnis teilte die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) am Freitag mit.

Hier siehst du die Top 5

Mädchen:

  1. Emilia
  2. Hannah/Hanna
  3. Sophia/Sofia
  4. Emma
  5. Mia

Jungen:

  1. Noah
  2. Mat(h)eo/Matt(h)eo
  3. Leon
  4. Finn
  5. Paul

Einen Namen für sein Baby musste sich jetzt auch der Streamer und Rapper Taddl überlegen:

Stars Taddl wird Papa!

Der Streamer und Rapper hat das auf Insta gedroppt. Die Mama ist seine Verlobte!  mehr...

STAND
AUTOR/IN