Bella Hadid läuft auf der Fashion Week.

Model-Pause

Wo ist eigentlich Bella Hadid?

Stand
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl

Das Supermodel nimmt sich gerade eine Pause von der Arbeit. Aktuell soll sie vor allem an ihrer Gesundheit arbeiten.

Bella hatte schon länger über ihre Ambitionen gesprochen, keinen Alkohol mehr trinken zu wollen. Seit neun Monaten soll sie jetzt sober sein - das sagt zumindest ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight". Sie mache allerdings keinen Entzug, sagt die Quelle. Das hatten vorher einige Boulevard-Magazine berichtet. Stattdessen werde momentan Bella Hadids Lyme-Borreliose behandelt - eine chronische Krankheit, die man über Zeckenbisse bekommen kann.

Bella Hadid: Fokus auf Gesundheit und Trennung vom Freund?

Außerdem will der Insider wissen, dass das Model sich schon im Frühjar von ihrem Freund Marc Kalman getrennt habe. Die Trennung soll einvernehmlich gewesen sein - und Bella nehme sich jetzt einfach Zeit für sich selbst. Wann sie wieder auf dem Runway zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Letztes Jahr sorgte Bella Hadid auf der Fashion Week für einen Wow-Moment:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Nürtingen

    Kreis Esslingen Tote und Verletzte nach heftigem Crash in Nürtingen

    Am Sonntagabend ist ein Mann ungebremst in einen Ampelmast gefahren. Dabei erwischte er mehrere Fußgänger.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg