Bibi Claßen aka BibisBeautyPalace bei den Schlümpfen (Foto: IMAGO, IMAGO / Tinkeres)

Influencer

BibisBeautyPalace: Ein Like auf Instagram und alle flippen aus

Stand
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: SWR DASDING)

Bibi Claßen aka BibisBeautyPalace hat ein erstes Lebenszeichen auf Instagram gezeigt - nach fast einem Jahr.

Ihr letzter Post auf Instagram ist inzwischen 48 Wochen alt und Stories teilte Bibi auch nicht. Vielleicht ist es ihren Fans genau deswegen aufgefallen: Sie hat ein Bild geliked!

Screenshot von Bibis Like auf Instagram als bibisbeautypalace (Foto: Screenshot Instagram)

Bibi hat Bock auf Girlstrip

Die Influencerin Lisa Bilyeu teilte Fotos von einer Gruppe alter Frauen, die gemeinsam Urlaub machen. Das hat Bibi gefallen - wortwörtlich, denn sie hat ein Like da gelassen. Heißt der Like, dass Bibi wieder aktiv auf Social Media ist?

Kommt BibisBeautyPalace zurück zu Instagram?

Die Hoffnung ist groß. Viele Plattformen berichten von Bibis Like. Ob es ein Comeback ins Social-Media-Game geben wird, ist aber unklar. Seitdem sie von Julienco getrennt ist, ist es still um die Beauty-Bloggerin geworden. Auf Social Media war sie seither abgetaucht.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    DASDING DASDING