Bianca Claßen, auch bekannt als bibisbeautypalace auf YouTube, Instagram und TikTok. (Foto: Screenshot Instagram @bibisbeautypalace)

Influencer

So geht es Bibi gerade!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)

Seit der Trennung hört man kaum etwas von Bibi. Jetzt gibt es Hinweise, was mit ihr los ist.

Offenbar geht es der Influencerin gerade nicht so gut. Das schreibt die "BILD"-Zeitung. Weiter heißt es in dem Artikel, dass ihr die Trennung von Julian und alles was passiert ist, "emotional zu schaffen" macht.

Erstmal kein Business mehr!

Bibi sei gerade auch nicht für neue Jobs buchbar. Sie habe sich "auf unbestimmte Zeit zurückgezogen".

Bibi und Julian Claßen haben sich vor etwas zwei Monaten getrennt. Zuerst waren Fotos von der Influencerin mit einem anderen Mann aufgetaucht. Später hatte das Paar die Trennung dann bestätigt.

Und Julian?

Offenbar scheint Julian die Trennung besser verkraftet zu haben als Bibi. Er postet auf Instagram zum Beispiel wie er Sport macht oder mit den Kindern unterwegs ist. Außerdem zeigt er sich auch immer wieder mit einer neuen Frau. Aber: Weder Julian noch Tanja haben bisher offiziell bestätigt, dass sie sich daten.

Hier kannst du mehr zur Trennung von Bibi und Julian lesen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)