Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Christoph Soeder)

Influencer

Bibi und Julian haben sich getrennt!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Das hat Julian jetzt in seiner Story auf Instagram bestätigt. Laut Julian wollte Bibi die Trennung!

Sie waren das Influencer-Traumcouple. Jetzt ist es zwischen den beiden aus. Julian meldete sich am Freitag mit einem Video in seiner Insta-Story. Er wolle die Trennungsgerüchte beenden und schrieb dazu: "Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt." Bibi und Julian haben zusammen zwei Kinder.

Julian Claßen (Foto: Insta-Story @julienco)
Insta-Story @julienco

Wieso haben sich die beiden getrennt?

Einen Grund für das Liebes-Aus nannte Julian nicht. Er bedankte sich aber für die vielen aufbauenden Nachrichten seiner Fans. Er ließ ebenfalls offen, wann er wieder regelmäßig Content veröffentlicht und bat dafür um Verständnis.

Spekulationen um neuen Mann an Bibis Seite!

Auf TikTok verbreitet sich derzeit ein Video, auf dem angeblich Bibi zu sehen sein soll, wie sie einen anderen Mann küsst. Wichtig: Es ist nicht klar, ob auf dem Video wirklich Bibi zu sehen ist!

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)