YouTuberin Bianca «Bibi» Claßen posiert im Madame Tussauds. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Jens Kalaene)

Stars

Macht Bibi jetzt Liebesurlaub mit Timothy?

STAND
AUTOR/IN

Bibi und Julian sind getrennt. Jetzt wurde die Influencerin wieder mit dem Mann gesehen, der ihr neuer Freund sein soll.

Fans haben Bibi am Flughafen gesehen. Auf TikTok gibt es ein Video von der 29-Jährigen zusammen mit Timothy - ihrem Manager. Die beiden sollen sich auch geküsst haben.

Update von Bibi aus dem Flugzeug!

Bibi selbst bestätigte, dass sie irgendwo hinfliegt. Sie postete ein Foto und schrieb geheimnisvoll dazu: "Auf dem Weg nach..."

Bibi postet ein Foto aus dem Flugzeug: Man sieht die Sonne und Berge (Foto: Screenshot isntagram/@bibisbeautypalace)
Screenshot isntagram/@bibisbeautypalace

Wohin genau die beiden unterwegs sind und was sie vorhaben, ist nicht bekannt. Dass es sich um einen Liebesurlaub handelt, ist also nur ein Gerücht.

Das Video:

Das musst du zur Trennung von Bibi und Julian wissen!

Letzte Woche waren Fotos von Bibi mit Timothy aufgetaucht. Kurz danach machte Julian die Trennung öffentlich. Auch Bibi hat mittlerweile bestätigt, dass sie nicht mehr mit Julian zusammen ist. Es gibt aber noch kein Statement, ob Bibi und Timothy jetzt wirklich ein Paar sind. Auch Julian wurde mittlerweile mit einer anderen Frau gesehen.

Viele Fans hoffen weiterhin, dass die Trennung nicht echt ist:

Update Prank? Wilde Fan-Theorien zur Trennung von Bibi & Julian!

Viele Fans behaupten in verschiedenen Videos auf TikTok Hinweise für eine Fake-Trennung gefunden zu haben.  mehr...

DASDING DASDING

STAND
AUTOR/IN