Bibi Claßen in der TV-Show "Gross gegen Klein" (Foto: IMAGO, IMAGO / Andreas Gora)

Influencer

Bibi und Timothy - sie sind noch zusammen

STAND
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen.

Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause. Für ihre Fans ist sie aber bereit, ein Selfie zu machen. So auch gestern am Hauptbahnhof in Köln. Nachwuchsschauspieler Tim Francis hat sie im Auto erkannt und gefragt, ob sie mit ihm ein Foto machen würde.

Überglücklich postete er das Selfie auf seinem Insta-Account:

Kurz später sieht er Bibi wieder: Hand in Hand mit Timothy! Schnell macht er ein Bild wie die beiden den Bahnhof verlassen und postet es in seiner Story. Offensichtlich hat Bibi Timothy vom Bahnhof abgeholt - er hatte einen Koffer dabei.

Bibi Claßen mit ihrem Freund Timothy am Kölner Hauptbahnhof (Foto: Instagram-Screenshot von @_timfrancis_)
Instagram-Screenshot von @_timfrancis_

Ganz abgetaucht ist Bibi nicht. Neulich war sie bei ihrer Freundin auf einem Foto zu sehen:

Influencer Bibi: Erstes Lebenszeichen nach Instagram-Pause!

Bibi ist zurück auf Social Media! Das aber nicht auf ihrem eigenen Account, sondern...  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)