Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Christoph Soeder)

Influencer

Sind Bibi und Julian eigentlich cool miteinander?

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Julian hat auf Instagram Fragen zu ihrer Beziehung beantwortet.. Spoiler-Alert: Ja, sind sie.

Die Trennung von Bibi und Julian war ein großer Schock für die Fans der beiden. Warum sie die Beziehung beendet haben, ist auch nicht klar. Julian äußert sich jetzt dazu, wie die Ex-Partner zueinander stehen.

Natürlich haben wir Kontakt. Wir wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden. Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar.

Bibi ist in Julians Insta-Storys zu hören

Dass die beiden wirklich noch cool miteinander sind, zeigen auch Insta-Storys von Julian. Auf manchen ist nämlich Bibis Stimme zu hören.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)