Billie Eilish und Jesse Rutherford (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

Billie Eilish und Jesse Rutherford im Schlafanzug

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Die beiden Musiker haben sich das erste Mal auf dem Red Carpet gezeigt. Das Paar war von Gucci umhüllt - literally.

Bei der Gala des Los Angeles County Museum of Art trugen sie Pyjamas der Luxusmarke. On top kam noch eine dicke Gucci-Bettdecke. Es ist der erste offizielle Auftritt von Billie und Jesse als Paar. Über ihren Beziehungsstatus gab es schon länger Gerüchte.

Billie Eilish and Jesse Rutherford on the carpet at #LACMAGala. https://t.co/FD9gqXcDJ8 https://t.co/jkRwyDHbYP

Billie Eilish and her new boyfriend Jesse Rutherford made their red carpet debut during the starstudded 2022 LACMA ArtFilm Gala in Los Angeles The couple wrapped up together in a large Gucci blanket unveiled their gucci pajamainspired outfits #Billie #Eilish #boyfriend #Jesse https://t.co/vZNbaXedOH

Mehr Star-News gibt es hier:

Influencer Tanja Makarić: Deshalb benutzt sie Face-Filter!

Die Influencerin kriegt Hate, weil sie auf Instagram ihr Gesicht verändert. Jetzt hat sie erklärt, warum sie das macht.  mehr...

DASDING DASDING

Fashionshow Johnny Depp trägt Rihannas Unterwäsche

Die SavagexFenty-Shows von Rihanna sind immer ein Spektakel. Der Special-Guest dieses Mal: Johnny Depp!  mehr...

DASDING DASDING

Stars Selena Gomez verrät: Deshalb kann sie keine Kinder bekommen

In einem Interview spricht die Sängerin offen über ihre ihre bipolare Störung. Die Medikamente haben Auswirkungen ...  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)