Billie Eilish, Sängerin aus den USA, kommt zu dem Variety Music Hitmakers Brunch im City Market Social an. (Foto: dpa Bildfunk, Invision/AP | Jordan Strauss)

Stars

Sie machts noch mal! Billie Eilish ist zum 6. Mal...

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Das jährliche "Vanity Fair"-Interview der Sängerin ist zu einer Tradition geworden. Zum sechsten Mal ist sie am Start.

Seit sie 15 Jahre alt ist, gibt Billie Eilish jedes Jahr am 18. Oktober der "Vanity Fair" ein Interview, das immer Ende November veröffentlicht wird. In diesen beantwortet sie teilweise die gleichen Fragen oder reflektiert ihre damals gegebenen Antworten.

Das hat Billie dieses Jahr erreicht

Mit 20 hatte sie wohl ihre größten Errungenschaften bisher. Sie ging auf Welttournee, war Headlinerin beim Coachella Festival und hat sogar einen Oscar für ihren Song "No Time to Die" gewonnen.

Das rät sie ihren Fans

Sie wurde gefragt, welche konstruktive Kritik sie ihren Fans geben möchte. Ihre Antwort: "Vertraut mir." Sie habe die Kontrolle über alles und werde nicht so schnell wieder verschwinden. Zudem dementiert Billie das Gerücht, dass sie in der dritten Staffel von "Euphoria" zu sehen sein wird. Zu ihrer Beziehung mit Jesse Rutherford sagt sie, dass sie stolz auf sich sei, weil sie ihn geklärt hat.

Billie Eilish schämt sich

Teilweise werden Fragen eingeblendet, die Billie damals beantwortet hat, die aber nie veröffentlicht wurden. Mit 15 und 16 Jahren wurde die Sängerin gefragt, wie ihr Zimmer aussieht. Mit 15 beschrieb sie eine riesige Louis-Vuitton-Decke auf ihrem Bett. Mit 16 sagte sie, ihr Zimmer sehe wie die "Hölle" aus - inklusive rotem Licht. Im Nachhinein reagiert Billie beschämt und bezeichnet ihr damaliges Ich als "kleinen Idioten".

Der gewohnte Abschluss

Am Ende des Interviews kommt wie jedes Jahr ihre Mutter ins Bild und nimmt sie in den Arm. Obwohl Billie immer wieder die jüngeren Versionen von sich geroastet hat, versichert ihre Mutter, dass sie auch diejenigen vermisse. Die 20-Jährige sei immer besonders gewesen.

Hier ist das ganze Interview:

Mehr News zu Stars und Influencern findest du hier:

Stars Trennung von Novalanalove: Jetzt spricht DJ Jeezy

Nachdem erst die Influencerin das Ehe-Aus bekannt gemacht hat, folgt jetzt auch ein Statement von DJ Jeezy.

DASDING DASDING

Influencer Verrät Pamela Reif hier ihre Beziehung zu Willy Whey?

Dass die beiden Influencer sich oft sehen, ist kein Geheimnis. Jetzt gibt es neue Hinweise, dass sie ein Paar sind.

DASDING DASDING

Stars Warum dir Paul Ripke auf Tinder zum Abnehmen riet

Der Podcaster hatte mit einer weirden Aktion auf Tinder für Weight Watchers geworben und wurde dafür heftig kritisiert.

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING