Kevin-Prince Boateng (Foto: IMAGO, IMAGO / Matthias Koch)

Fußball

Vertrag verlängert: 2023 Döner auf Kevin-Prince Boatengs Nacken!

STAND
AUTOR/IN

Der 35-Jährige hat bei Hertha BSC bis 2023 verlängert. Die Döner-Party startet beim ersten Heimspiel der neuen Saison.

Dort bekommen dann die ersten 2023 Fans bei einem Stand in Stadionnähe ihren Döner for free. Mit der Aktion möchte Boateng unter anderem zeigen, dass er noch nicht "satt" ist:

Ich fühle mich gut, bin hungrig und habe Bock, weiter mit den Jungs zu zocken.

Sportlich konnte Boateng letzte Saison nur wenig glänzen. Er machte lediglich 18 Partien für die Herthaner in der Bundesliga. Dabei erzielte er keinen Treffer. Auch keine Torvorlage ging auf sein Konto.

Hier kannst du dir das Video anschauen, in dem Boateng seine Döner-Party zur Vertragsverlängerung ankündigt:

STAND
AUTOR/IN