Die südkoreanische Boyband BTS tritt während eines Konzerts  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/YNA | -)

Shop

HIER gibt es jetzt einen Pop-up-Store von BTS

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Der Store "Space of BTS" hat an der Arena Berlin eröffnet. Dort sollen Fanartikel verkauft werden.

Der Store soll bis Ende Februar dort bleiben. In London gibt es schon einen Pop-up-Shop der Band.

Pause wegen Wehrdienst

Gerade nimmt BTS eine Auszeit. Das kündigte die Band im Sommer 2022 an. Jin hat Mitte Dezember 2022 seinen Wehrdienst begonnen. Seine sechs weiteren BTS-Kollegen werden in den kommenden Jahren nacheinander ebenfalls ihren Wehrdienst ableisten. In Südkorea muss jeder Mann bis zu seinem 30. Lebensjahr eine Zeit lang zum Militär.

Impressions from today's BTS store opening in Berlin 💜 #BTS_POPUP_in_Berlin #BTSARMY https://t.co/5cxU8jC9ZG https://t.co/3px2q8k3iL

Deshalb muss Jin zum Militär

K-Pop BTS-Star Jin: Militärdienst startet - Band verabschiedet ihn

Wie jeder junge gesunde Mann in Südkorea muss der Musiker mindestens 18 Monate zur Armee.

Die DASDING Morningshow DASDING

Mehr BTS-News gibt es hier:

Musik BTS: Karrierepause wegen Wehrpflicht

Da die Band zum Militär muss, werden Auftritte in den nächsten Jahren erst einmal nicht möglich sein.

Die DASDING Morningshow DASDING

K-Pop BTS: DIESES Mitglied bringt sein erstes Solo-Album raus!

Die K-Pop Band macht Pause - um mehr Raum für Soloprojekte zu schaffen. Lange müssen die Fans nicht mehr warten…

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die ARD - das sind zehn öffentlich-rechtlichen Rundfunksender in Deutschland zusammen. Dazu gehören zum Beispiel der SWR (Südwestrundfunk), der BR (Bayerische Rundfunk) und der WDR (Westdeutscher Rundfunk). Die ARD-Journalisten berichten in Radio, Fernsehen, Internet und über Social Media, was in ihrer Region oder auch weltweit passiert. Außerdem gibt es Redaktionen für spezielle Themen zum Beispiel die Politik in Deutschland oder Gerichtsentscheidungen in Karlsruhe oder Sendungen wie Tagesschau oder Sportschau.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke (Foto: )

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING