Rapper RAF Camora performt auf dem Spring Break Festival am Goitzschesee in Pouch. Rund 25 000 feiern am Goitzschesee bei Bitterfeld. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Alexander Prautzsch)

Stars

Burger King reagiert auf RAF Camoras McDonald's-Kollabo

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: DASDING)

Team Mc's oder Team BK? RAF hat sich entschieden. Doch was sagt die Konkurrenz dazu?

RAF Camora bekommt sein eigenes Menü bei McDonald's. Auf Instagram reagierte Burger King Österreich darauf und stichelte gegen den Wiener Rapper. Mit Sprüchen wie "Willst du Beef?" oder "Palmen aus Plastik? Dann lieber echte Burger" will die Fast-Food-Kette allerdings keinen richtigen Beef starten. Stattdessen hätten sie sich wohl auch eine Kollabo mit dem 38-Jährigen gewünscht:

Hey @raf_camora, eigentlich haben wir dich eh lieb…aber komm doch nächstes Mal einfach zu uns! 😉🍔

Nicht nur RAF Camora, sondern auch Rapkollege Bonez MC scheint das Ganze mit Humor zu nehmen:

Ein Screenshot der Kommentare von RAF Camora und Bonez MC zeigt (Lachsmileys) (Foto: Instagram/burgerkingaustria)
Instagram/burgerkingaustria

Hier siehst du den Post:

Mehr Infos zu RAFs McDonald's-Menü gibt's hier:

Stars RAF Camora bekommt eigenes McDonald's-Menü! 🍔🍟

RAF Camora hat eine neue Kollabo und tritt damit in die Fußstapfen von Travis Scott. Aber: Die Sache hat einen Haken.   mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: DASDING)