Capital und Farid (Foto: IMAGO, dpa Bildfunk, xT.xGadegastx/xFuturexImage/picture alliance/dpa | Uli Deck)

Rap-Bros

Kollabo - das ist das geheime Projekt von Farid und Capi!

STAND
AUTOR/IN

Die beiden Rap-Superstars planen etwas großes. Dafür sind sie sogar nach Mexiko gereist.

Farid Bang und Capital Bra haben zusammen ein paar Tage in mexikos Touri-Hochburg Cancun verbracht. Doch es ging nicht nur ums Chillen. Beide wollen ein Kollabo-Album rausbringen und noch mehr...

Das ist geplant!

Bisher gibt es nur Hinweise: Auf Insta hat Farid eine Story gepostet, in der er verrät, dass er offenbar ein Kollabo-Album veröffentlichen will. Der Bratan hat gepostet, dass die Zusammenarbeit mit Farids Label Banger Musik gut war. Er hat mit Farid wohl an einer DVD gearbeitet:

Die DVD wird krass, Leute. Ich freu mich drauf. 

Das Projekt soll laut Farid nach Ramadan starten - also nach dem 1. Mai.

Capital hat auch schon mit Kontra K zusammen gearbeitet:

STAND
AUTOR/IN