Der Rapper Capital Bra. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | -)

Rap

Capital Bra macht jetzt Kaugummi!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Während Capi gerade aus familiären Gründen auf der Bühne pausiert, baut er sein Business weiter aus.

In seiner Insta-Story hat der Rapper jetzt rausgehauen, dass er in zwei Monaten Kaugummis auf den Markt bringen wird. Neben Pizza und Eistee sind die Kaugummis dann Capis drittes Lebensmittelprodukt.

Kleiner Diss gegen andere Rapper!

In seiner Instastory richtet sich Capi dann noch mit einem Grinsen im Gesicht an alle anderen deutschen Rapper und sagt: "In sechs Monaten könnt ihr dann auch alle Kaugummis rausbringen." Damit spielt Capi darauf an, dass nach ihm auch einige andere Rapstars einen Eistee produziert haben.

Übrigens im Eistee-Test von den YouTubern Rocket Beans TV schnitt der Bratee überhaupt nicht gut ab. In der Gesamtwertung landete er auf dem letzten Platz. Das lag auch an dem im Vergleich zu anderen Eistees hohen Zuckeranteil.

Lebensmittelprodukte auf den Markt zu bringen, ist für Rapper mittlerweile übrigens auch ein krass lukratives Business. Schau dir dazu dieses TikTok an.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)