Capital Bra vor einer Goldplatte (Foto: Instagram / Capital Bra)

Deutschrap

Capital Bra macht eine Pause!

STAND
AUTOR/IN

Nicht nur aus Social Media möchte er erstmal verschwinden, sondern auch von der Bühne. Sein Grund ist...

"Familiäre Begebenheiten", das schrieb Capi am Samstag in seiner Instagram-Story. Mehr gab er nicht bekannt.

Instagram-Story von Capital Bra (Foto: Instagram/Capital Bra)
Instagram/Capital Bra

Kein Capital Bra auf dem Heroes Festival

Capi kündigte nicht nur eine mehrtägige Social Media-Pause an, sondern sagte zudem seinen Auftritt auf dem Heroes Festival Geiselwind ab. Auch für die Promophase des Albums "Deutschrap Brandneu", das er gemeinsam mit Farid Bang am 15.07. veröffentlicht, ist das Timing der Pause mehr als ungünstig. Er ist allerdings der festen Überzeugung:

Der Bratan wird stärker zurückkommen als je zuvor.

Hier liest du, was aktuell sonst so im Deutschrap-Game abgeht:

Deutschrap Plot Twist: ER kauft die Villen von Bushido und Arafat

Es bleibt in der Familie: Bei der Zwangsversteigerung der gemeinsamen Villen schlug ein junger Mann überraschend zu.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

STAND
AUTOR/IN