Der Rapper Capital Bra. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | -)

Stars

So plant Capital Bra seine neue Twitch-Karriere!

STAND
AUTOR/IN

Der Rapper will als Streamer durchstarten. Dafür soll er sich eine extra Wohnung gekauft haben.

In seiner Instagram-Story zeigt Capital Bra wie sein neues Gaming-Zimmer aussieht. Dort steht jetzt ein großer Schreibtisch mit drei Monitoren, verschiedenen Lichtern und einem Stand-PC mit Wasserkühlung. Im Hintergrund gibt es noch ein Sofa - falls der Rapper mal zusammen mit Gästen streamen will.

Wohnung nur zum Streamen

Capi soll nicht nur das Zimmer neu eingerichtet haben. Angeblich hat er die ganze Wohnung neu gekauft. Sie soll nur zum Streamen benutzt werden.

In seiner Insta-Story zeigt Capi seine Gaming-Setup:

Insta-Story von Capital Bra. Er zeigt sein Gaming-Setup (Foto: Screenshot Instagram/capital_bra)
Screenshot Instagram/capital_bra

Was hat Capital Bra vor?

Künftig will Capital Bra von dort aus "Grand Theft Auto 5" zocken und dabei mit seinen Fans plaudern. Bisher hat der Rapper noch nicht regelmäßig gestreamt - er hat aber schon mehr als 125.000 Fans auf Twitch. Ab wann der 27-Jährige dort dann regelmäßig online geht, hat er noch nicht verraten.

Phil ist 22 Jahre alt und von Beruf Twitch-Streamer. Hier erzählt er, wie das so ist und wie viel Geld er verdient:

Du zockst auch GTA? Dann interessiert dich das hier sicherlich:

Gaming Kommt endlich GTA VI?

Rockstar Games kündigte heute auf Twitter ein neues Spiel an - offiziell!  mehr...

STAND
AUTOR/IN