Orangefarbener Lippenstift (Foto: IMAGO, Copyright: xOlgaGx Panthermedia28575756.jpg)

Beauty

Sind Cara Delevingnes "Aperol-Spritz-Lips" auch was für dich?

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Cara zeigte sich zuletzt mit einem Orange-Ton auf den Lippen, der ziemlich an den beliebten Summerdrink erinnert.

Klar, Orange ist eher nicht die klassische Lippenstift-Farbe aber Cara zeigt: Das kann richtig gut aussehen. Das Model hat einen hellen Hautton, trotzdem wirkt sie durch den leuchtenden Lippenstift auf keinen Fall blass. Kombiniert mit einem passenden Make-up gibt der Look erfrischende Sommervibes.

In Jimmy Fallons Tonight Show zeigte sich Cara mit den Aperol-Spritz-Lips:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)