Cardi B posiert mit Tättowierer  (Foto: Screenshot Cardi B Fanpage Instagram @queencardixo)

Tattoos

Blutrote Schrift in Cardis Gesicht

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Die Rapperin hat sich ihr erstes Face-Tattoo stechen lassen. Kannst du es entziffern?

"Heutiger Job Cardi B" postete der Tattooartist Robinson De Los Santos kürzlich auf Instagram. Auf seiner Tattooliege liegt die Rapperin und klammert sich an eine Decke.

Aber was steht da?

Entziffern konnte das Tattoo bisher scheinbar niemand. Das XXL Mag meint, ein "P" am Ende gesehen zu haben. Was das wohl heißt?

Face-Tattoo: cool oder whack?

In den Kommentaren streiten sich Fans. Von "Gesichtstattoos ruinieren die Schönheit" bis "ihr Körper, ihre Entscheidung" ist alles zu finden.

Auch Drake hat sich letztens ein Face-Tat stechen lassen:

Tattoos Das hat sich Drake ins Gesicht tätowieren lassen!

Der Rapper hat jetzt die Initialen "sg" unter seinem Auge stehen. Für welche besondere Person steht das?  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)