Caro Daur, Bloggerin, kommt zu der Show des Labels "Marc Cain" bei der Mercedes-Benz Fashion Week. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen)

Influencer

Haben sich Caro Daur und Tommi Schmitt getrennt?

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Gerüchten zufolge hatten die Influencerin und der "Gemischtes Hack"-Podcaster einen heftigen Streit ...

... woraufhin die beiden nach zwei Jahren Beziehung einen Schlussstrich gezogen haben sollen. Laut "Bild" hat ein gemeinsamer Freund von beiden das ausgeplaudert.

Was ist passiert?

Der Beef zwischen der Fashion-Influencerin und dem Podcaster soll nach einer Party stattgefunden haben. Tommi habe in diesem Caro erklärt, dass er sich mit ihr keine Familie vorstellen kann. Schon länger hatten Fans vermutet, dass die beiden sich getrennt haben könnten. Seit September gab es keine gemeinsamen Posts mehr - und auch keine gegenseitigen Likes.

Mehr Influencer-News gibts hier:

YouTube Ron Bielecki, Monte & Co: Das sind die Nominierten für den "Anti-Webvideopreis" 2022

RobBubble verleiht wieder seinen "Anti-Webvideopreis" an die schlechtesten Videos und Aktionen des Jahres.

DASDING DASDING

Reality-TV Walentina Doronina ist verlobt

Live im TV bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" machte Freund Can ihr einen Antrag und Walentina sagte: JA!

DASDING DASDING

Stars Novalanalove: Hat DJ Jeezy sie schon früher betrogen?

Nachdem er fremdgeknutscht haben soll, verkündete die Influencerin das Ehe-Aus. Jetzt sind weitere Bilder aufgetaucht.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

    DASDING DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING