Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show «Kampf der Realitystars» vor. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Tobias Hase)

Stars

Nach Knutschfotos von Mats: Cathy Hummels zeigt sich oben ohne!

STAND
AUTOR/IN

Es gibt viele Gerüchte um Mats Hummels und sein Liebesleben. Jetzt hat seine Frau Cathy sehr freizügige Fotos gepostet.

Die Influencerin veröffentlichte die Bilder nur ein paar Stunden, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen ihr Mann angeblich mit einem Model rumknutscht. Ob das ihre Antwort darauf ist, ist aber unklar. Cathy geht in ihrem Instagram-Post nicht auf die neusten Gerüchte ein.

"Endlich mag ich mich"

Sie schein eine ganz andere Botschaft für ihre Follower zu haben. Zu den Fotos, auf denen sie nur eine weiße Hose an hat, schrieb sie:

Endlich mag ich mich. Okay, nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass 'Ich' in ihm wohnen darf. Meine Seele.

Ihre Freunde und Fans unterstützen Cathy. Eine Userin schreibt zum Beispiel: "Du fühlst dich wohl, das ist das Wichtigste. Umgib dich nur mit Menschen, die dir gut tun."

Diese Fotos hat Cathy gepostet:

Mehr zum "Dating-Drama" von Mats Hummels gibt es hier:

Stars Mats Hummels: Knutscht er mit einem Model im Urlaub?

Gerade war er noch mit Cathy und seinem Sohn im Urlaub. Jetzt soll Hummels beim Flirten auf Malle gesehen worden sein.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

STAND
AUTOR/IN