Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels stellt auf einem Pressetermin die neue Staffel der Reality-Show «Kampf der Realitystars» vor. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Tobias Hase)

Stars & Influencer

Cathy Hummels: Deshalb geht es ihr gerade schlecht

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Die Influencerin gibt ihren Fans private Einblicke - ihr Stress scheint sich auf ihre Gesundheit auszuwirken.

In einer Insta-Story verrät sie, dass sie gerade körperliche Beschwerden hat, besonders Bauchschmerzen. Ein Check beim Arzt soll ihr aber gezeigt haben, dass sie gesund ist. Cathy vermutet, dass es am Stress in ihrem Privatleben liegt. Deshalb will sie sich erstmal neu sortieren.

Liegt es an der Trennung von Mats Hummels?

Darüber kann man nur spekulieren. Denn: Konkret wird sie bei diesem Thema nicht. Allerdings sagt sie, dass sie wieder mehr Substanz in ihrem Leben möchte und fügt hinzu: "Ich denke, ihr wisst, was ich meine."

Stars Lassen Cathy und Mats Hummels sich scheiden?

Schon lange kursieren Trennungsgerüchte. Nach sieben Jahren Ehe haben die beiden jetzt wohl ihre Scheidung eingereicht.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.