TikTokerin Charli D'Amelio (Foto: IMAGO, NurPhoto)

Influencer

Charli D'Amelio gewinnt Dancing with the Stars - Dixie ist stolz

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Der TikTok-Superstar setzte sich zusammen mit ihrem Tanzpartner Mark Ballas im Finale durch.

Bei der US-Show, die ähnlich wie Let's Dance in Deutschland aufgebaut ist, tanzten Charli und Mark im Finale zu den Songs "Grown" von Little Mix und "US Again" von Pinar Toprak. Die Jury war begeistert und gab dem Tanzpaar jeweils die maximale Ausbeute von 40 Punkten.

Auch im Zuschauervoting landeten Charli und Marc ganz oben. Die Staffel dauerte insgesamt zehn Wochen. Die 18-Jährige war nach ihrem Sieg und der anschließenden Party-Nacht daher auch ein wenig müde. Sie antwortete bei abc news auf die Frage, was sie denn jetzt machen möchte, lachend mit "schlafen".

Stolze Schwester

Dixie d'Amelio war bei der Show genau wie Charlis Freund Landon Barker im Publikum und sagte nach der Sendung, dass ihre Schwester es einfach toll gemacht hat und sie stolz auf sie ist.

Weitere News bekommst du hier:

Stars Wird Chris Hemsworth jemals wieder Thor spielen?

Der Schauspieler hat seine Karriere pausiert, weil er ein erhöhtes Risiko hat, an Alzheimer zu erkranken.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Twitch Trymacs plant eigenes "7 vs. Wild"

Der Streamer hätte gerne bei "7 vs. Wild" mitgemacht, aber wurde nicht eingeladen. Jetzt macht er es einfach selbst.  mehr...

DASDING DASDING

RLP

Bundestag und Bundesrat billigen Kompromiss Der lange Streit ums Bürgergeld: Fragen und Antworten

Der Weg für das umstrittene Bürgergeld ist endgültig frei. Nach dem Bundestag hat auch der Bundesrat dem Kompromiss zugestimmt, den die Ampel und die Union im Vermittlungsausschuss ausgehandelt hatten.  mehr...

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)