Symbolbild Chips. (Foto: IMAGO, Design Pics)

WTF?!

Diese Chips schmecken nach Vagina!

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.

Chazz sagt, dass sich Millennials - also Leute, die in den 80ern oder 90ern geboren sind - viel seltener verlieben als frühere Generationen. Sie würden lieber auf Social Media abhängen, statt zu daten und neue Leute kennenzulernen. Wissenschaftliche Belege nennen sie dafür nicht. Dennoch sollen die Chips mit "Pus*y Flavour" bei diesen Leuten wieder Schwung in die Kiste bringen.

Nachdem du es gekostet hast, wirst du dich an deine wildesten Liebesabenteuer erinnern, an deine erste echte Liebe, und vielleicht verlierst du sogar deine orale Jungfräulichkeit.

Teurer Spaß

Solltest du sexuell frustriert genug sein, um die Chips zu kaufen, musst du auch noch ordentlich bezahlen. Chazz verlangt 10 Euro für eine Tüte der Chips mit Vagina-Geschmack.

Lieber Vagina-Chips oder 700 Euro für einen Döner?

WTF?! 700 Euro für einen Döner?!

Ein Mann aus Hessen wollte sich eigentlich nur einen Döner holen - dann hatte er ein Verfahren am Hals.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die "New York Post" ist eine Boulevardzeitung aus den USA. Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.