Der Schauspieler Chris Evans auf der Premiere des Films "Avengers: Endgame". (Foto: IMAGO, IMAGO / NurPhoto)

Stars

Chris Evans ist der "Sexiest Man Alive" 🔥​

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Nachdem sich seine anderen Marvel-Kollegen den Titel schon krallen konnten, ist jetzt Captain America dran.

Die Zeitschrift "People" entscheidet sich jedes Jahr erneut fĂĽr einen Star, der die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" gewinnt. Dieses Jahr ziert Chris Evans die Titelseite. Letztes Jahr gewann der Schauspieler Paul Rudd ("Ant-Man"), davor Michael B. Jordan ("Black Panther").

Chris Evans: "Meine Mom wird so glĂĽcklich sein"

Dass Chris Evans dieses Jahr gewonnen hat, gab der Moderator Stephen Colbert in der Nacht zum Dienstag in der "Late Show" bekannt. Der Schauspieler war nicht vor Ort, aber schickte eine Videobotschaft. Chris' sexy Botschaft für die Zuschauer der Nachricht ist: "Geht morgen wählen!" Gemeint ist die Wahl des US-Kongresses.

Chris Evans geht davon aus, von seinen Freunden geärgert zu werden. Im Gegensatz dazu rechnet er damit, dass seine Mutter mit seiner "Sexiest Man Alive"-Auszeichnung angeben wird.

So sieht Chris Evans Titelbild aus:

.@ChrisEvans Is PEOPLE's 2022 #SexiestManAlive: 'My Mom Will Be So Happy' https://t.co/mxH1sxBPQ3 |đź“·: Michael Schwartz https://t.co/10mGwfGqZk

Hier ist die VerkĂĽndung:

In den USA wird er Kongress gewählt. Hier erfährst du mehr dazu:

US-Politik Kurz erklärt: In den USA wird gewählt - worum geht es?

Die Midterms stehen in Amerika an. Joe Biden steht nicht auf dem Wahlzettel, trotzdem geht es um seine Politik.  mehr...

Guten Morgen RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Hier sind mehr News aus der Marvel-Welt:

Film So wird das "Guardians of the Galaxy Holiday Special" aussehen

Der Trailer ist da! Marvel veröffentlicht einen Weihnachtsfilm rund um den Star-Lord und seine Crew.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Musik Droppt Rihanna am Freitag neue Musik? 👀​

Ein Video auf Twitter könnte die GerĂĽchte bestätigten, dass sie im neuen "Black Panther" zu hören sein wird.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)