Corinna Kopf posiert vor dem Spiegel. (Foto: Instagram / corinnakopf)

Streamer

So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser

Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!

Erst im Juni 2021 startete Corinna Kopf mit OnlyFans. Gleich zu Beginn hat sie damit über 2 Millionen US-Dollar gemacht. Den Beweis liefert jetzt ein TikTok von YouTuber David Dobrik:

Wer ist Corinna Kopf?

Sie ist neben OnlyFans auch auf Instagram, YouTube und Twitch sehr erfolgreich. Bekannt wurde Corinna 2015 durch die Videos von David Dobrik. Vor ein paar Wochen war sie in Deutschland und hatte sogar Kontakt mit dem Streamer SidneyEweka.

Mehr zum Thema OnlyFans findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser