Vanessa und Ina (coupleontour) posieren auf dem roten Teppich. (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Coupleontour: Ina ist im Krankenhaus!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser

"Ihr Zustand sieht sehr schlimm aus", teilt ihre hochschwangere Partnerin Vanessa auf Instagram mit.

Ina sei nicht ansprechbar. Was genau passiert ist, erklärt Vanessa nicht. In ihrer Instagram-Story schreibt sie, dass das "Schrecklichste passiert" sei, "was nur hätte eintreten können".

Das Baby kommt bald

Da die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter kurz bevorstehe, sei Vanessa nun bei ihrer Mutter, damit sie eine Begleitperson hat, "falls es losgeht".

Das hat Vanessa auf Instagram geschrieben:

Ein Statement von Coupleontour. (Foto: Instagram / coupleontour)
Instagram / coupleontour

Mehr Star-News findest du hier:

Stars Doja Cat: Beef mit "Stranger Things"-Star

Der 17-Jährige hat Screenshots aus ihrem Chat geteilt. Doja Cat stellte ihn daraufhin öffentlich zur Rede.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser