Vanessa und Ina (coupleontour) posieren auf dem roten Teppich. (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Update von Coupleontour: Ina erlitt Schlaganfall!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Vor zehn Tagen musste Ina ins Krankenhaus. Ihre Frau Vanessa verrät jetzt in einem YouTube-Video, dass...

... Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden. Inzwischen sei sie wieder ansprechbar.

Sie macht jeden Tag Fortschritte. Ich bin so stolz auf sie.

Hier kannst du dir das ganze Video anschauen:

Die hochschwangere Vanessa hat in der Zwischenzeit ihre gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Ina konnte ihr neugeborenes Baby sogar schon kennenlernen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)