Vanessa und Ina (coupleontour) posieren auf dem roten Teppich. (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Coupleontour: Deswegen sieht man Inas Gesicht nicht!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Wie Vanessa in einem Video erzählt, ist Inas Kopf unförmig, weil ein Teil des Schädels entfernt wurde.

Dieses wird bald in einem Eingriff wieder eingesetzt. Ina möchte solange nicht gezeigt werden. Das hat Vanessa in einem YouTube-Video gesagt.

Ina bekommt eine Perücke

Außerdem mussten ihr die Haare abrasiert werden. Nach dem Eingriff soll Ina aber eine Perücke bekommen.

Die Influencerin hatte im Juli einen schweren Schlaganfall. Mehr News dazu gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)