Vanessa und Ina (coupleontour) posieren auf dem roten Teppich. (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Coupleontour: Baby ist da!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)

Vanessa von Coupleontour hat das erste Bild mit ihrer Tochter gepostet. Außerdem hat sie ein Update zu Ina gegeben.

Auf Instagram und Tiktok hat Nessi das Bild von ihrer Hand mit der winzigen Hand ihres Babys gepostet. Dazu schrieb sie:

Die kleine Maus hat das Licht der Welt erblickt und gibt mir gerade so viel Kraft.

Die Influencerin verriet, wer bei der Geburt dabei war. Es war ihre Mutter. Denn: Ina liegt weiter im Krankenhaus.

Wie geht es Ina?

Über den Gesundheitszustand von Ina schrieb Nessi:

Inas Zustand ist stabil und sobald ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, werde ich sie besuchen. Allerdings ist sie weiterhin nicht ansprechbar.

Was genau passiert ist, erklärte Vanessa nicht. Sie machte aber deutlich, wie schwierig die Situation gerade für sie ist.

Was ich noch loswerden möchte: Mir geht es neben all der Freude dank unserer tollen Tochter nicht gut.

Hier kannst du dir die Baby-News anschauen:

Mehr News zu Coupleontour gibt es hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)