Vanessa und Ina (coupleontour) posieren auf dem roten Teppich. (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Coupleontour: Erstes Foto von Nessi & Ina nach dem Schlaganfall

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Das YouTube-Paar muss mit einem heftigen Schicksalsschlag fertig werden. Aber: Es gibt gute Neuigkeiten.

Nessi hat ein gemeinsames Foto der beiden gepostet. Darauf hält sie die Hand ihrer Frau Ina, die nach einem Schlaganfall immer noch im Krankenhaus ist. Dazu schrieb die Influencerin:

Gestern waren wir das erste Mal nach 4,5 Monaten wieder zusammen - ohne Krankenhaus-Gegend. Wir waren beide ganz schön nervös.

Für kurze Zeit habe sich alles wieder wie früher angefühlt, erklärt Nessi, die eigentlich Vanessa heißt. Und sie hat verraten, dass die beiden die Zeit zu Hause für ein besonders Fotoshooting genutzt haben. Sie haben zum ersten Mal richtige Bilder zusammen mit ihrer gemeinsamen Tochter Olivia gemacht.

Würde man nur die Bilder sehen, würde man wahrscheinlich gar nicht vermuten, was wir für eine schwere Zeit gerade durchmachen.

Das sagt Ina!

Ina verriet in der Insta-Story auch, wie es ihr dabei ging. Sie schrieb, dass sie "alles vermisse" und gerne bei ihrer Familie wäre. Deshalb will das Paar auch weiter für eine gemeinsame Zukunft kämpfen.

Hier kannst du dir das Foto anschauen:

Was ist passiert?

Ina hatte im Sommer einen Schlaganfall. Sie lag danach im künstlichen Koma. Während dieser Zeit kam die Tochter des Paares auf die Welt. Seit dem Schlaganfall ist Ina im Krankenhaus. Die beiden Influencerinnen geben immer wieder Updates zum Gesundheitszustand von Ina.

Mehr zu Coupleontour gibts hier:

Noch mehr News für dich:

Fußball Rezo: So abgef*ckt ist die WM in Katar

Krasse Menschenrechtsverletzungen, Korruption bei der Fifa und Klimahölle - serious talk über Katar.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Ausbildung So viele freie Plätze wie noch nie! 🪑

In BW sind aktuell 11.300 Plätze frei - ein Rekord! Warum das eine Chance für dich sein kann, erfährst du in der News.  mehr...

DASDING DASDING

Entertainment "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance gegen alle 😱

Gerade wegen seiner speziellen Art kommt Jeremy auf Social Media so gut an. Im Container hat er es schwerer ...  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)